Hirntumor sei dank! - Das Buch von André Niekamp

Hirntumor sei dank?
Mein bester Freund stirbt mit 26 daran – und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem Job als Sport-Reporter gerissen.
Gegen Operation und Bestrahlung wehre ich mich nicht – nur gegen die Chemotherapie. Stattdessen wecke ich innere Kräfte und damit ein neues Leben in mir.
Und deshalb sage ich: Hirntumor sei dank!
Auf Schock, Angst und Verzweiflung folgen Glaube, Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit – so heißen die sieben Kapitel meines Buches.
Manche mögen sagen: ein Seelen-Striptease.
Für mich ist es aber Krankheits-Bewältigung und Aufbruch zugleich!

Bestell-Homepage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles Echo in der Presse
Hallo Leute! Spannende Wochen liegen hinter mir. Zunächst...
hirntumorseidank - 10. Okt, 11:59
Auf in den Buchhandel!
Es gibt ab sofort eine ISBN: 9 783839 118757 Damit...
hirntumorseidank - 13. Aug, 11:13
BUCH WIRD GELIEFERT!
Liebe Leser dieser Seite, ich bin umgeben von Stapeln...
hirntumorseidank - 25. Jul, 12:38
Hallo,
ich lese eben Ihren Eintrag und werde in ihrem Blog...
schreiben wie atmen - 29. Jun, 20:24
Hirntumor sei dank! -...
Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26...
hirntumorseidank - 29. Jun, 20:15

Suche

 

Status

Online seit 5418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Okt, 11:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren